Mittwoch, 17. Dezember 2008

Weihnachtspost von Alex H, Hannelore, Bine, Gaby, Renate,

Diese Karte bekam ich schon im november von Alex H. mit dem Adventskalender vom stempelgarten.ch

Diese Karte hat mir Hannelore gesendet

Diese Gaby von den stempelmiezen

Diese hab ich von Alex H. zum Nikolaus und meinem Umzug erhalten

Diese hab ich von Renate von den stempelhuehner vom Dezember Kartentausch erhalten

Diese kam heute von Bine an


Allen nochmals ganz lieben Dank ich hab mich total darüber gefreut. Und sie hängen nun an meinen Magnet Leisten.

2 Kommentare:

Antje hat gesagt…

Hallo Ines, ich dank dir fuer deine liebe Weihnachtskarte, sie ist wohlbehalten bei meinem Vater angekommen.... leider hatten wir drei Tage kein Internet, ein grosses Kabel nach Italen rueber war wohl gekappt... und da konnte ich niemand Bescheid sagen...

Casarth-Bären hat gesagt…

I wish you a Merry Christmas!
Kind greetings of Casarthbaeren