Dienstag, 30. Dezember 2008

Guten Rutsch

Ich will euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.
Und fürs neue Jahr nur das Beste. Bin froh das es euch gibt!!!

5 Kommentare:

Kamino hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Kamino hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Kamino hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Kamino hat gesagt…

Hallo Ines,

Ich schaue immer gerne hier vorbei. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009. Mit weiterhin vielen kreativen Ideen...

Sorry, für die gelöschten Kommentare!
Irgendwie hatte ich immer mit dem falschen Blog gepostet und wusste erst nicht, wie man den Namen ändert. Hat dann aber doch geklappt..

Liebe Grüße
Kamino

Ontheroad hat gesagt…

Hallo Ines!

Danke für deinen Glückwunsch, ich wünsche natürlich auch dir im 2009 alles gute und viel Sonnenschein!

Dein Blog ist einfach auch wieder fantastisch... Du hast immer so viele tolle Sachen ;) Komme immer gern hierhin...

Liebs Grüessli
Patricia