Sonntag, 28. Dezember 2008

Weihnachten bei meinem Bruder und seiner Freundin 25.12.2008

Am 25.12 sind wir ja bei meinem Bruder und seiner Freundin zum feiern eingeladen.
Die beiden haben sich solch eine Mühe gemacht. Uns mit 5 Gänge bekocht usw.....

Das war der Tannenbaum mit allen Geschenken

Der schön Dekorierte Tisch

Der Adventskranz von beiden den sie selber gemacht haben

Da meine Mutter vermutlich ein Ballkleid braucht konnte sie mal in die beiden Kleider von Marion(Freundin von meinem Bruder) hineinschlüpfen und das wollte ich dann auch gleich machen:) Hatte doch noch nie so ein Langes Kleid an:)

Und das war das 2te Kleid:)

Ja und so war ich eigentlich offiziel an der Weihnachtsfeier angezogen:)....eigentlich hab ich ja keine Locken aber die hab ich mir mit dem Lockenstab gemacht:)

Keine Kommentare: