Dienstag, 2. Dezember 2008

Meine Wohnung

Hallo zusammen
Seit gestern 1.12 hab ich ja die schlüssel zu meiner ersten eigenen wohnung. Einziehen werde ich erst am Donnerstag 4.12. Aber hier schon mal ein paar Fotos:)

so schaut es aus wenn man zur Tür reinkommt. Also ein Putzschrank und eine Gardarobe:)

Links wenn man dur die Eingangstür kommt ist das Badezimmer(rechts bei der Tür ist das WC man sieht es noch knapp). Das Bad wird im Jahr 2009 neu gemacht hab ich am Montag vernommen.

und recht wenn man dur die eingangstür kommt ist das Schlafzimmer , wo dann auch noch mein kleiner PC Tisch hinkommt.

nun wieder zurück in den Eingang wenn man da vor dem Putzschrank links geht sieht es so aus....Blick richtig wohn/Essbereich und rechts geht es in die Küche


Hier nun also die Küche (aufgenommen vom Esszimmer aus. Hinter der Rose ist der Türrahmen wo ihr vorher gesehen habt.

Blick vom wohn/Bastelbereich aus ins Esszimmer


Blick vom Esszimmer richtung wohn/Bastelzimmer


Aussicht von meiner grossen Fensterfront und dem Balkon aus

und das ist die Aussicht vom Küchenfenster aus.

Ja das wäre also meine 2 1/2 Zimmer wohnung . Ach ja Im Jahr 2009 bekomme ich auch noch überall neue weisse Fenster.
Die Küche und die Böden wurden vor 3 Jahre neu gemacht.
Ja nun hoffe ich einfach ich krieg all mein Kleinkram da irgendwie unter . Hab nämlich doch so einiges wennn ich das jetzt alles in Kisten verpackt sehe:)

10 Kommentare:

Knoermel hat gesagt…

Na, das sieht doch aus als ob man da was richtig schönes draus machen kann. Ich bin gespannt auf die Bilder wenn alles fertig ist.

LG
Bettina

~Sorellina~ hat gesagt…

Bist du jetzt eigentlich alleine in diese Wohnung gezogen oder ist da dein Freund mit? Die Wohnung sieht sehr schön aus und mit all den noch kommenden Veränderungen wie Fenster und Sanierung des Bades ist es doch nahezu perfekt. Echt schön! Bin schon gespannt wie´s aussieht wenn du endlich komplett drinnen wohnst und alles eingerichtet und dekoriert hast :)

LG
Sabs

Stempelhexe hat gesagt…

Na, das sieht doch schon schön aus und ich würde es auch gerne nochmal sehen wenn Du es eingerichtet hast. Das mit dem Bastelkram in Kisten kenne ich, habe momentan auch das Gefühl das ich nie wieder alles verstaut bekomme.

LG
Ulla

♥ Doreen ♥ hat gesagt…

Na wenn Fenster und Bad noch gemacht werden - perfekte Wohnung, Glückwunsch.

Anonym hat gesagt…

mensch ines, da hast aber glück gehabt. ganz tolle wohnung hast du da und ich denke sie wird noch viel schöner, wenn sie erstmal eingerichtet ist. bin auf weitere fotos gespannt.
lg
Anni

Uschle alias Twinmom hat gesagt…

Ich wünsche gutes Umziehen und schönes Einrichten und freue mich dann auch über die Fotos wenn du eingerichtet bist.

Anonym hat gesagt…

Hallo Ines,
ich freue mich mit dir. Das wird bestimmt eine tolle Wohnung. Die sieht schön groß aus, aber das ist ja immer so, wenn noch keine Möbel stehen.
Ich wünsche dir viel Spaß und Freude beim Einrichten und Dekorieren.

Liebe Grüße
Gabi

Silli hat gesagt…

Ines, ich freu mich ganz doll für dich... Das ist schon etwas ganz tolles, wenn du deine eigene Wohnung hast! ich wünsche dir dort viele glückliche Stunden... Herzliche Grüße...

Antje hat gesagt…

Ines, das sieht richtig gut aus... ich wuensche dir viel Spass beim einrichten und einleben!

Faye hat gesagt…

Glückwünsche auf Ihrem neuen Wohnung!
LG
Faye