Dienstag, 16. Dezember 2008

Hab endlich wieder Internet

Hallo zusammen
so seit Samstag hab ich endlich wieder Internet. Aber da am Sonntag noch Frimen Weihnachtsessen war und gestern ging ich nach der Arbeit noch zu einem Gospel Konzert bin ich noch nicht wircklich dazugekommen hier was zu post.
Aber nun sollte sie das langsam ändern.
Mein Umzug verlief eigentlich ganz gut. Mein Vater hat sich zwar nonstop über die vielen Sachen beschwert. Und wie man auf die Idee kommt so schwere Möbel zu kaufen (malm Kommoden und Alex von Ikea:)) naja irgendwie haben wir es geschaft:). Undmein Markt am Sonntag also nur ein paar Tage nach meinem Umzug verlief auch super.
Nun bin ich eigentlich schon fast eingerichtet:) Nur noch 1 Kiste und ein paar Sachen wo ich noch nicht weis wohin. Und Pflanzen und Bilder fehlen noch:)
Aber zuerst ist nun Weihnachtsgeschenke verpacken angesagt:)
Bis bald

1 Kommentar:

~Sorellina~ hat gesagt…

Na, da hattest du ja ganz schön was zu tun! Musst aber dann schon ein paar Bilder der fertigen Wohnung zeigen :)

LG
Sabs