Donnerstag, 25. Dezember 2008

Meine tolle Weihnachtspost ....hier gehts weiter:)


diese Karte bekam ich von bko /Silke *DANKE* Ich hab ja diese Karte schon auf deinem Blog bewundert und nun gehört sie mir *knuddl* Wie hast du die gemacht???


Diese Karte bekam ich von Anni/stempelhuehner *Danke* die sieht sooo schön aus und dann dieses Grün *schmacht*Knuddl*


Diese Karte bekam ich von Joli *Danke* Die ist so schlicht aber hat eine enorm tolle Wirckung


Diese tolle Karte bekam ich von Gaby *DANKE* Die schaut so toll aus und perfekt gearbeitet ein Traum


Diese Karte bekam ich von Renate/stempelmiezen. Auch dir ganz lieben *DANK* die Karte ist total niedlich


Diese Karte bekam ich von Barabara/stempelmiezen auch dir *DANKE* ist total lieb von dir


Diese Karte bekam ich von Schokoladenhase vom Weihnachtsketting via stempelhuehner. *DANKE*


Das sind die ATC`s die ich mit Bastelbiene privat getauscht habe. *in natura sind sie noch viel schöner*


Diese Karte hat Bastelbiene zu den ATC`s gelegt. Ist die nicht knuffig!!! *DANKE*


Diese Karte bekam ich von Anne581 vom scrapbookingclub Nikolauswichteln


Und das sind die Geschenke die beilagen!!!! *DANKE du hast genau meinen Geschmack getroffen.*


Diese Karte bekam ich von Yvo vom Nikolauswichteln via stempelmiezen


Und das waren die Wichtelgeschenke von Yvo die Speculatius Kekse sind leider schon im Bauch gewesen als ich Fotografiert hab. *DANKE*

Keine Kommentare: