Dienstag, 17. Juni 2008

Samstag-Inspirations Karte

Heute hab ich die Karte zum aktuellen Thema im Stempelhühnerhof bei der Samstagsinspiration gemacht. Das Thema ist "Naht" ich hab mich für eine künstliche Naht entschieden:) Aber ich muss ehrlich sagen ich bin so gar nicht zufrieden mit meiner Karte. Aber ich zeig sie euch nun trotzdem mal.

6 Kommentare:

Zimtschnecke hat gesagt…

Also mir gefällt Dein Kärtchen echt super, die Farben harmonieren perfekt miteinander! Kompliment!

Antje hat gesagt…

Ich find sie superschoen, vor allem der Stmpel im HG ist mega und macht die Karte schoen zart! Tolle Farbkombi!!

Alex H. hat gesagt…

super karte, tolle farben!

~Sorellina~ hat gesagt…

Also mir persönlich gefällt diese Variante hier viel besser als die mit der du zufrieden bist. Siehst, so sind die Geschmäcker verschieden.

Finde diese Karte hier hammermäßig schön!

LG
Sabs

Anonym hat gesagt…

*lach*...siehste und mir gefällt diese hier sehr!
Die ist wirklich klasse!
LG Tina

Unknown hat gesagt…

Ines.. ich finde dir Karte superschön