Montag, 2. Juni 2008

Bin wieder zurück und war ganz fleissig

Die Tage bei Alex waren ganz toll. wir haben sehr viel gestempelt und gequatscht und es einfach genossen zusammen zu sein.
Nun will ich euch natürlich zeigen was ich alles gestempelt hab.
Bin natürlich gespannt wie euch all die Karten gefallen. Das Runde mit der Eule ist übrigens ein kleiner Notizblock.






















9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Waaaahnsinn! So viele und eine schöner als die andere!! Genial hast du das gemacht!
Liebe Gruess
Carmen

Zimtschnecke hat gesagt…

Ach Du meine Güte, so viele tolle Karten! Du warst ja unglaublich fleißig, echt der Hammer! ;-) Dickes Kompliment dafür!

LG Bine

bettylein hat gesagt…

wow schöne karten!!! eine hübscher als die andere!

Uschle alias Twinmom hat gesagt…

Oh sind die toll! WoW was für eine Produktion. Eine schöner als die Andere. Gratuliere da hast du ja ganz schön viel zu tun gehabt.

Wunderbar

LG Uschle

Christina Ammann hat gesagt…

Wow, dass sind wirklich ganz schöne Karten, da warst du ja mega fleissig.

flatis stempelwelt hat gesagt…

achherje, nu haste aber jede Menge Karten zum verschicken .... eine schöner als die andere toll

LG Sonja

Anonym hat gesagt…

die sind ja sowas von Genial, eine richtige Augenweide!!

lg smaili

Anonym hat gesagt…

uiuiui, das hört ja gar nicht mehr auf!! die mit dem Äffchen find ich echt niedlich!!
Gruess Ahuefa

Antje hat gesagt…

uiii, da wart ihr aber megafleissig!!!!! tolle Werke!!