Dienstag, 17. Juni 2008

Oranjas

Hier in Bern sind ja die Oranjas Holländer:) Ich hab es mir heute Nachmittag mal angetan das ganze Spektakel anzuschauen. Ist wirklich total eindrücklich die Stadt Bern ist einfach "orange". Als Schweizer bzw Bernerin kommt man sich wirklich vor das man Touristin ist und nicht so das die Holländer Touristen sind. Echt Wahnsinn.
Ich will doch euch auch ein paar Bilder zeigen damit ihr euch das annähernd Vorstellen könnt. Muss aber sagen diese Bilder sind Nachmittags um 15 Uhr entstanden und der Match fängt ja erst Abends an.
Ach ja es hatte auch einige Rumänen aber so auf den Bildern sieht man mehrheitlich orange:)
Und was ich hier mal sagen muss die Oranjas sind wirklich total friedlich und freundlich wenn man dann auch noch weis das pro Person pro Tag während der EM ca 10 Liter (ja ihr habt richtig gelesen) Bier getrunken wird .
So sieht der Bundeshausplatz aus:)
Hier findet normalerweise der wochenmarkt statt:)

4 Kommentare:

Zimtschnecke hat gesagt…

Coole Fotos!!! ;-) Erinnert mich ein bisschen an die WM in Deutschland, da sahs bei uns auch so aus! *g*

Hab Dich übrigens eben auf meinem Blog verlinkt, hoffe das ist okay - wenn nicht bitte meckern! *g*

LG Zimtschnecke = Bine (Stempelmiezen)

Antje hat gesagt…

Is ja der Hammer!!

Maria hat gesagt…

Love the pictures! It's very interesting that everyone is wearing orange!!

Maria

Anonym hat gesagt…

Sooooooo viele in orange ;-).
Tolle Bilder!