Montag, 16. Juni 2008

Pinker Rosen Traum

Bei uns im Dorf hat es ein so tolles Blumen Feld und dort hat es jedes Jahr traumhafte Rosen welche auch noch so gut riechen. hab mir nun wieder eine geholt und die hat doch tatsächlich einen durchmesser von 15cm:) sieht so traumhaft aus, will ich euch natürlich nicht vorenthalten.

3 Kommentare:

~Sorellina~ hat gesagt…

Die Rose ist wunderschön, WOW! Vielen Dank für´s zeigen :)

LG
Sabs

Silli hat gesagt…

Hallo liebe Ines...:-) Wunderschöne Sachen sind hier auf deinem blog dazu gekommen...:-) Ich finde es ganz toll, dass du dir Zeit für diese "Sucht" nimmst...:-) Ich denke an dich...:-) Und wünsche dir einen ganz schönen sonnigen Tag...:-) Liebe Grüße..., Silli

Anonym hat gesagt…

Wowww ! Diese Rose ist wunderschön ! Mit ein solchen Foto könntest Du eine Super "Merci" oder "Gruss" gescrapte Karte machen !

Liebe Grüsse aus dem Oberwallis
www.memoart-vs.populus.ch