Dienstag, 10. Juni 2008

Gutscheinsverpackungs Karte

Am Sonntag sind wir (ich und mein Schatz) bei seiner Halbschwester eingeladen. die machen ein großes Fest da er der Mann von ihr 40 wurde und Hochzeitjubiläum haben. Und da werden wir ihnen eine Gutschein Für das Keidel Bad in Freiburg schenken. Und nun hab ich die Verpackung bzw die Karte und den Umschlag dazu gemacht. Bin gespannt wie es ihnen gefällt und vorallem auch wie es euch gefällt. Ich hatte irgendwie mühe mit diesem Kartenformat, aber das war ja Vorgabe des Gutscheins:)

5 Kommentare:

~Sorellina~ hat gesagt…

Sehr edel Ines! Das gefällt bestimmt :)

LG
Sabs

Lory hat gesagt…

Sehr schön Ines. Blau ist zwar nicht gerade meine Farbe aber das ist so toll geworden das es mir auch in blau gefällt :o)
LG
Lory

Alex H. hat gesagt…

sieht super aus!

Katharina Frei hat gesagt…

Wunderschön gelungen Ines! Die Farbwahl und Zusammenstellung ist für einen Mann ideal.
Dein Profilbild gefällt mir total gut, super sympatisch *wink*

Antje hat gesagt…

und ich finde du hast das ganz prima hinbekommen und hoffe die Beiden haben sich gefreut!