Montag, 23. Juni 2008

Gettaged

Oh ich wurde von Moni und Silli Gettaged, also erzähl ich doch auch gleich ein wenig über mich:

Was ich vor 10 Jahren gemacht hab:
Ja da war ich 11 Jahre alt. Was hab ich da wohl gemacht ging ich schön brav zur Schule. Und eigentlich hat sich mein Leben erst 3 Jahre später sehr verändert.....

5 Dinge die auf meiner heutigen Todo Liste stehen
So was führe ich nicht wirklich aktiv und vorallem jetzt ist eh Abend. Werde mir gleich was salziges in der Küche holen und danach nocheine Shop Bestellung bei scrapegge.com machen (die liebe sucht)

Kleine Snacks die ich mag
Abends muss es immer was salziges sein:) Nüsschen und Salz-Cracker
Aber Gummibärchen Nasch ich auch gerne
Und ab und an mal Schokonüsse (obwohl ich eigentlich eine Laktoseintoleranz hab)

Wenn ich Millionär wäre
würde ich mir ne schöne große Wohnung kaufen mit ner Riesen Terrasse und meinem Schatz sagen er soll bei mir einziehen. Und sicher ganz viel Reisen:)

Wo ich schon gelebt habe.
bis 7 jährig hab ich im Kanton Aargau in Turgi gelebt und seit da hier in Wichtrach aber eigentlich immer in der Schweiz

Und nun Frag ich Funny und Alex

1 Kommentar:

Silli hat gesagt…

Hallo liebe Ines, danke, dass du etwas über dich verrätst...:-)
Tolle Sachen sind hier dazu gekommen... Hab einen schönen Abend...:-) Und iß nicht so viel salziges...:-) L.G. Silli