Sonntag, 31. Mai 2009

Meine neue Deko

Letzte Woche war ich hier im Nachbahrsort in meinem Lieblingsladen "Stillmix" die haben soooo tolle Sachen. Ich sag euch ich war ca 1,5std dort und hab mit der verkäuferin gequatscht und geschaut und bekam noch ein Mineralwasser.... Es war einfach toll
Und am schluss hab ich das wunderschöne Holzteller, Die silbernen Deko Muscheln/Seesterne und noch ein paar der anderen Deko Sachen gekauft. Und heute hab ich dann folgendes Teller als Tischdeko gemacht!!!!
Toll oder!?????

2 Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

traumhaft schön, ich bin ja auch so ein maritim-fan :-) mein Bad ist voll damit *g*

lg renate

~Sorellina~ hat gesagt…

Das sieht wirklich unglaublich toll aus Ines! In meinem Bad stehen auch lauter solche Sachen rum...das mag ich sehr :)

LG
Sabs