Samstag, 2. Mai 2009

Diverse weiter Geburtstagspost & Geschenke

Nun will ich euch noch die restliche Geburtstagspost zeigen. Es trudelt zwar immer noch post ein aber die werde ich euch einfach laufend zeigen.


Diese beiden Bücher hab ich von meinem Bruder und seiner Freundin bekommen.

Das war das Geschenk von meiner Arbeitsstelle die Karte ist einen einkaufsgutschein für 22CHF und dann hatte ich noch ganz viel Schokolade bekommen:)

Das hab ich von der Mutter von meinem Freund bekommen

Das ist von meiner Brieffreundin Andrea

Das ist von meinem Schatz eine wunderschöne echte Leder Handtasche sowie noch ein Gutschein für eine CD und die schöne Blumen Karte mit noch schöneren Worten!

Diese Karte hab ich von Patrizia bekommen

Diese von Betty

Ach ja die auch noch von Betty:)

Diese von Hannelore(stempelmiezen)

Diese von Barbara(stempelmiezen)

Von Yvo

Von Tina


Ach ja und von meinen Eltern hab ich eine Stereoanlage bekommen(hab leider kein bild davon gemacht:)

Und von meiner Taufpatin hab ich total geniale LED Teelichter bekommen.

Euch allen nochmal ein RIESEN Danke ihr habt mir soooooo eine Riesen Freude gemacht!!!!!!

1 Kommentar:

Stellina hat gesagt…

Huhu Ines

Schöne Karten hast du da bekommen. Eine Frage habe ich aber doch. Ist die letzte Karte mit dem süssen Vögelchen nicht von Tina (Stempelmiezen)?

LG Patrizia