Freitag, 1. Mai 2009

Geburtstagswichteln via stempelhühner

Bei den Stempelhühnern hab ich auch noch bei einem Geburtstagswichteln mitgemacht wo ich total viele tolle Geschenke bekam welche ich euch zeigen will.


Von Frida Danke für den süssen Lelo Gummi und das andere Zubehör!!!!!!

Von Chidori Danke für die Traumhafte Karte (dazu fehlen mir einfach die Worte) und das süsse Büchlein den Stempelgummi usw....

Von rotbäckchen Danke für die wunderschöne Karte die To Do Liste und den süssen Stempel Gummi usw!!!!

Von dany2810 Danke für das Link Buch(das besondere das hat innen immer mal wieder gestaltete Seiten)Und die vielen Deko Elemente

Von Sandra212 Danke für das tolle Blanko Buch, Das selbstgemachte Gelee. Den total genialen Lelo Hühnergummi usw....

Von monikaHp Danke für die vielen Traum sachen. Das Täschchen gefüllt mit Schokobadesalz(ist mein fav als Taschen süchtige:)Das gefüllte Glass mit vielen extras, die papiere usw....Ach ja und in der Box ist ein Huhn versteckt:)

Von mexina Danke für die total geniale ATC Box usw....

Von speedy Danke für die viele Buchbinderleine das tolle Scrappapier und die Flowers



Leute ich weis gar nicht wie ich mich bei euch bedanken soll ich bin sowas von begeistert mir fehlen echt die Worte ihr habt alle genau meinen Geschmack getroffen!!!!

Keine Kommentare: