Freitag, 1. Mai 2009

Mein Geburtstag

Hallo zusammen

So nun bin ich ja schon 22Jahre und 1 Woche alt:)
Und ich komme endlich dazu euch zu erzählen wie mein Geburtstag war.
Also Am morgen hab ich gemütlich beim Frühstück meine viele Post angefangen zu öffnen. Und danach bin ich mit meiner Mama ein wenig nach Thun shoppen gegangen.
Haben dort noch die mutter von meinem Schatz zu einem Kaffee/Tee getroffen.
Ja und am Nachmittag kam ich dann irgendwie gegen 16 Uhr wieder nach Hause und hab weiter meine tolle Post geöffnet.
Und um 19 Uhr kam dann mein Schatz und hat mich mit dem auto entführt. Und zwar ins Restaurant Haberbüni. Das ist ein total Nobles Restaurant mit irgendwie 13 Gault Millau Punkten.
Ich sag euch das Essen war so was von spitze........
Ja und irgendwie als wir dann nach Hause kamen bin ich nur noch Tod müde ins Bett gefallen.
Es war einfach ein wunderschöner Geburtstag. Ich bekam unendlich viele Geschenke/Post. Werde euch nun auch nach und nach in den nächsten Tagen die Viele Post zeigen.

Ach ja und am Samstag sind wir dann auf den Mittag noch zu meiner Freundin Michéle und ihren beiden Mädchen.
Und danach war noch ein Geburtstagsessen bei meinen Eltern wo dann auch mein Bruder mit seiner Freundin Marion kam.......also nochmals Geschenke:)

Keine Kommentare: