Donnerstag, 7. Mai 2009

Diverses von Heute:)

So nun mach ich einen kleinen Sammelbeitrag von Heute:)
Wisst ihr wo ich heute das erste mal war.......!?????


Im Freibad und hab meinen Kilometer geschwommen und bin wieder nach Hause. Das Wasser war mit seinen 20 Grad noch rest Frisch aber es war einfach nur toll:)

Ja und dann hat mir der Postbote noch den Scor Pal(Falzbrett) gebracht.
Und damit hab ich dann auch gleich 2 Sachen gemacht für meine Mama zum Muttertag.


In der Box versteckt sich noch eine Selbstgemachte Kette


Sowie noch eine Geburtstagskarte von Renate.

3 Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Das Schächtelchen gefällt mir. Ich bin auf mein Falzteilchen auch schon gespannt.

Lieben Gruss
Kirstin ~ TastenHasi

Alex H. hat gesagt…

huhu, da hast du ein tolles geschenk für deine mama gebastelt, sie hat sich sicher riesig gefreut!

Tina hat gesagt…

was für ein liebevolles, persönliches geschenk! wundervoll! deine mutti hat sich sicher riesig drüber gefreut! :)

glg, tina