Montag, 22. Juni 2009

Miu & News

Hier einige Bilder von Miu die am Samstag entstanden sind und



das verschlafene von gerade eben:)


Ach ja und dann noch als Info ich bin seit gestern leider krank und mag nicht wircklich was machen, deswegen wird es etwas ruhiger sein.

4 Kommentare:

Silli hat gesagt…

Hallo liebe Ines, deine kleine Katze ist ja wirklich süß! ich wünsche dir auf alle Fälle gute Besserung! Liebe Grüße... ;-) Bei uns ist alles gut, zur Zeit etwas stressig... aber nächste Woche ist alles wieder schick... Bis bald!

Antje hat gesagt…

na dann wuensch ich dir gute Besserung und das du bald wieder auf die Beine kommst!

Silli hat gesagt…

Huhu Ines, du ich weiß leider nicht mehr, von wem ich diese Sterne gekauft habe... das ist schon ziemlich lange her, kann dir nur empfehlen, nach Spacer Beads, Charms zu suchen, da gibt es ganz viele Seiten aber das stöbern lohnt sich! Liebe Grüße...

Christina Ammann hat gesagt…

Jö, so süss!

En liebe Gruess
Christina