Freitag, 19. Juni 2009

Mein neuer Mitbewohner


Seit ca 1,5std hab ich einen kleinen ca 10 Wochen alten neuen Mitbewohner *Miu*.
Als er hier ankam hat er kurz alles angeschaut und dann kam er zu mir und ist bei mir eingeschlafen. aber da meine Mutter danach auf Besuch kam musste ich aufstehen und er somit auch:) Und da haben wir ihm sein neues Spielzeug gezeigt und das hat ihn so fasziniert:) der hat locker 30min damit gespielt:) Und nun ist er KO und schläft:)
Ja ihr werdet nun wohl des öfteren Bilder von dem kleinen Racker sehen:)


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hehe,
habe gerade gestern an dich gedacht und dir ne Mail geschrieben... um zu fragen ob der Kleine nun bei dir ist =)
und heute morgen dachte ich mir, dass ich ja mal auf deinem Blog schauen könnte... und siehe da! da sind Fotos von dem Kleinen!
echt süss!!

LG
Mirjam

~Sorellina~ hat gesagt…

Hach, wie putzig! Ich freue mich schon auf weitere Fotos!

LG
Sabs