Dienstag, 16. Juni 2009

Bin wieder hier und hab ganz viele Post erhalten

Hallo zusammen
Ich bin seit Samstag Abend wieder von Alex zurück. Und hab total viel Post erhalten.

Also schon am Mittwoch bevor ich ging kam hier die "schwarz-Weiss"-Ketting Karte via stempelhühnerhof von aoutienne an. Die schaut so toll aus!!!!


Dann Bekam ich am Donnerstag von Alex noch die "Frösche" Ketting Karte via stempelmiezen.


Und am Freitag hatten wir ja unser kleines Stempelmiezen Treffen bei Alex im Büro mit Joli und Barbara.

Da bekam ich von Joli die "Natur"Ketting Karte via stempelmiezen sowie ein total süsses Haftnotizblöcklein



Und Vicky(die Tochter von Alex) hat mir diese colorierte Abdrücke geschenkt.


Und von Alex gab es total leckere Erfrischungsstäbchen(die sind schon in meinem Bauch:)) und den süssen Hänglar Anhänger.



Ja und heute kam hier die Blau-Weiss Ketting karte von Betty via stempelmiezen


Und dann noch die Inspirationspost via via stempelhühner von Sonja und nun muss ich nur noch die 3 Umschläge verarbeiten:)

Keine Kommentare: