Dienstag, 16. Juni 2009

Hab ganz viele Karten & ATC`s gestempelt

So nun endlich die Karten & ATC`s die ich die Tage bei Alex und am Miezen Treffen gestempelt hab:)

Die Karten:

















Die ATC`s



Nun hoffe ich ich hab nicht vergessen:)

Ach ja und dieses Geschenk haben Alex,Joli und Barbara von mir bekommen. Selbstgemacht Erdbeer-Kokos Marmelade

5 Kommentare:

altaso hat gesagt…

Mensch warst du fleißg :o)

wunderschöne Karten hast du gemacht!!

LG
Yvo

~Sorellina~ hat gesagt…

Soviele schöne Sachen! Ganz besonders gut gefällt mir die letzte niedliche Karte mit dem Partybärchen und dem Luftballon :)

Am Besten finde ich aber die Erdbeeren! Die stehen auch ganz oben auf meiner "Auchmachenmuss-Liste" ;)

LG
Sabs

Anonym hat gesagt…

huh, echt schöne Karten!!
tolle Stempelmotive... voll nach meinem Geschmack =)

LG
Mirjam

"fabuscreativ" hat gesagt…

Uiiii Ines,du hast ja meeeega gewerkelt!!!!Leck Bobby......staun!!
Ganz toll gemacht.Ich will auch mal wieder;-))))Grüsse von GabiB.(flower v.Scrapbookingclub)

Kati hat gesagt…

Wow - sooooooo fleißig - staun! tolle karten und das Erdbeerchen passt prima an die Marmelade.
lg
mamapia