Mittwoch, 18. März 2009

Nia Eline.....

Am Sonntag Abend um 19:12 hat meine Freundin ihr 2 Mädchen bekommen "Nia Eline"
Und gestern war ich die beiden besuchen und hab ihnen mein Geschenk gegeben. Die kleine ist einfach zuckersüss

So sah alles zusammen aus. Im Grossen Packet war eine einschlagdecke für den Maxi Cosi und ein Kleidchen und im kleinen Packet war ein Haarband für die Grosse Schwester.

Hier nochmals die Windeltorte im Detail mit der Raschel/Knister Sonne

Und hier nochmals die Karte ich hab sie euch schon mal gezeigt.

4 Kommentare:

Tina hat gesagt…

Was für ein liebevolles Geschenkpaket für die süße maus! Ganz toll, Ines! :)

Glg, Tina

Christina Ammann hat gesagt…

So ein tolles Geschenk, die Windeltorte ist eine so originelle Idee.
En liebe Gruess
Christina

Silli hat gesagt…

wow, Ines, das ist ein ganz tolles Set, kann gut verstehen, dass sich die Mama da gefreut hat... ich denke an dich...

~Sorellina~ hat gesagt…

Ein super Geschenk! Mir gefällt´s sehr :)

LG
Sabs