Mittwoch, 4. März 2009

Einweihungsparty

So am Samstag 28.2.2009 war es endlich soweit und ich habe eine Wohnungseinweihungsparty gemacht:)
Die Einladung habt ihr ja schon gesehen....aber hier nochmal

Ich hab also am Samstag ganz viel Gebacken usw:) Hier ein paar Bilder vom Buffet. Ich war ja nicht so begeistert aber die Gäste waren sowas von begeistert es gab nur von den Bananen Muffins resten aber die sind mir auch missglückt also das Rezept war doof:)

-Ciabatta Tomaten Muffins
-Ciabatta Käse Muffins
-Knäckebrot mit diversen Veg.Pasten

-Kokos Bananen Muffins
-Schokoladen Hörnchen/Gipfeli
- und die Bananen Muffins(nicht auf dem Bild)
Ja und meine Freunde waren sooo lieb die haben mir sogar Geschenke gebracht oder Karte mit wunderschönen Worten.
Von Sandro bekam ich diese total geniale Riesen Orchidee. Ich bin sowas von begeistert. Ich hab mir nämlich die ganze Zeit überlegt ob ich mir eine kaufen soll. Und nun hab ich solch eine Grosse Geschenkt bekommen.


Von Mäne/Manuela bekam ich Raffaelos *lecker*ich leib Kokosnuss

Von meinem Bruder Marc und seiner Freundin Marion bekam ich diesen Plüsch Bären und das Plüschpferd welches auch noch Schokolade verbergt. Danke echt total süss

Von Salome(die Tochter(14) meiner Chefin welche jeden Mittwoch Nachmittag mit mir arbeitet) Hat mir total tolle Sachen Geschenkt aber schaut selbst:)

Und von Tabea bekam ich dieses total geniale Buch. Ich liebe solche Bücher. Hat echt super Ideen drin

Von Sereina und Adrian bekam ich ne Weisse Rose . Aber am Montag war die leider schon kaputt. Da ich wusste von welchem Florist die war hab ich das dort gesagt und dann hab ich diese Rose bekommen.

Und von Bernadette bekam ich ne tolle Karte mit wunderschönen Worten (welche ich nicht fotographiert hab)

Alles in allem war es einfach ein wunderschöner Abend mit total viel Spass und Freude!!!!!

3 Kommentare:

Antje hat gesagt…

Freut mich, dass ihr einen schoenen Abend hattet und weiterhin viel Spass in der eigenen Wohnung.

~Sorellina~ hat gesagt…

Das Buffet sieht doch wirklich toll aus und lauter leckere Sachen! Schön, dass die Einweihungsparty wohl ein Erfolg war :)

LG
Sabs

Lory hat gesagt…

Konnte leider nicht früher schreiben, aber trotzdem herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung. Hoffe hast dich gut eingelebt.
LG
Lory