Donnerstag, 5. März 2009

Meine Stempel Arbeiten von Dienstag

Am Dienstag hatte ich mal wieder Zeit zum Stempeln und dabei sind folgende Sachen entstanden

2 Hello Kitty ATC


Meine erste und wohl auch einzige Oster Karte für dieses Jahr

2 kleine Hello Kitty Kärtchen


Und dann noch 2 Karten zur Geburt 1x Mädchen 1x Junge. Meine Freundin sollte nämlich in diesen Tagen ihr Kind bekommen aber sie wollte nicht sagen was es wird:)Ich hab zwar so langsam das Gefühl es wird ein Junge:)

5 Kommentare:

sevi hat gesagt…

hallo Ines

ich schreibe dir jetzt endlich mal einen komentar zu deinem blog.ich finde du machst ganz tolle sachen.
ich schaue immer wieder mal vorbei,und bin jedes mal begeistert

es liebs grüessli sevi

Christina Ammann hat gesagt…

Wunderschöne Karten hast du gemacht. Die gefallen mir sehr gut.
En liebe Gruess
Christina

BA hat gesagt…

hallo ines!
ich hoffe es geht dir gut.
du warst aber sehr fleissig, deine karten sind schoen geworden
lg BA

~Sorellina~ hat gesagt…

Oh wie süß! Hello Kitty *g*

LG
Sabs

Tina hat gesagt…

ui, das sind ja tolle karten! jede für sich schön! klasse!

besonders niedlich find ich die kitties... so lieb!

glg, tina