Sonntag, 15. März 2009

2 Karten von Gestern

Hab gestern Nachmittag 2 Karten gemacht. Obwohl ich momentan nichts machen mag. Aber die Karten gefallen mir nicht bin gespannt wie ihr sie findet ich bin nicht zufrieden hab mir schon überlegt ob ich sie vernichten soll!????

6 Kommentare:

altaso hat gesagt…

Hallo Ines,

wieso vernichten??

Ich finde beide sehr schön, wie wäre es noch mit einer Flower, einem Schmetterling oder ähnlichem zum aufpennen?!

LG
Yvo

~Sorellina~ hat gesagt…

Bist des Wahnsinns? Wieso denn vernichten? Ich finde sie total schön, besonders Variante 1 :)

LG
Sabs

Tanja hat gesagt…

Halt, stopp! Sicher nicht vernichten!

Brauchst du meine Addy? *gg*

LG Tanja

Sandra hat gesagt…

auf keinen Fall vernichten, das wär ewig schade! Irgendwann sind sie bestimmt genau das, was du brauchst/suchst. Aber ich versteh' dich gut: manchmal ist man einfach nicht überzeugt von seinen eigenen Werken - das gehört zum Kreieren dazu.
LG,
Sandra

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

also ich find die beiden wirklich super schön :-) aber man ist oft zu kritisch mit sich selber, kenn das auch.

lg renate

Litta hat gesagt…

Die beiden Karten sind doch super geworden, mir gefallen sie richtig gut - Du hast ja meine Adresse *lach*.

LG von Litta