Freitag, 30. Oktober 2009

Post von Joli

Ich bekam ganz tolle Post von Joli
einmal Kartenköniginnen Post via Stempelmiezen


Und dann noch die Halloween Ketting Karte via Stempelmiezen

Einkäufe der letzten Tage

In den letzten Tagen kamen hier einige Bestellungen an.

Ich bin zu jedmandem aus der Schweiz gekommen der ein ferienhäuschen in Schweden hat und ein Schwedisches Konto so bin ich also zu den heissbegehrten Hänglar stempel gekommen:)



Neu hab ich ein Scrapbook Kit Abo aus der USA es besteht immer aus mehren kleinen kits sozusagen.




Und dann hab ich noch das Extra Papier Kit dazu. Kaum zu glauben alles zusammen hab ich inkl Porto 47CHF bezahlt toll oder!?

Endlich hab ich eine Schwarze Scrapbooking Tasche. Nun bin ich noch auf der suche nach einem Koffer

Und bei Ebay England hab ich diesen tollen Klebeband Abroller bekommen damit kann man gleich Doppelseitiges Klebeband abrollen. Und ich hab dafür inkl Porto und 4 Rollen klebe Band nur 40CHF bezahlt hier bezahlt man dafür nur für den roller schon 50CHF oder noch mehr.

Scrapweekend Aufgabe

Am Scrapweekend wo ich vor ein paar Wochen war gab es eine obligatorische Aufgabe.
Mann musste ein LO gestalten aus folgendem Material:
1x 12x12inch Cardstock
1x 6x12inch Gemustertes Papier
2x Flowers
1x Band a 30cm
5x Brads
1x chipboard teil

Und das selbe material musste man noch mals zusammen stellen und in ein Umschlag tun.
Und am weekend musste man dann einen fremden Umschlag ziehen und verarbeiten. Und so wie es der Zufall wollte hab ich Joli ihr Umschlag gezogen und sie meinen und wir sind sogar noch nebeneinander gesessen.
Hier also nun die Ergebnisse:
Mein LO mit meinem material

Joli hat meine Material Vorgabe so verarbeitet

Jolis Material Vorgabe und LO

Und meine Umsetzung mit Jolis material


Find es echt spnnaned wie unterschiedlich die LO`s trotzdem geworden sidn obwohl dasselbe Material

Sonntag, 25. Oktober 2009

Post der letzten Tage

In den letzten Tagen bekam ich ganz tolle Post

Von Alex noch Karten königinnen Post via stempelmiezen


Von Kalli via stempelhühnerhof ne Halloween Ketting Karte

Von Andrea/Kartenfreak ne Karte

Von Streifenhörnchen via stempelhühnern vom Oktober/November Ketting ne Karte

und dann lag noch diese Karte bei

und der zufall wollte es so das ich bei ihr noch gleich 3 ATC`s ergattert habe bei den stempelhühnern

Von Barbara via stempelmiezen noch eine Karten Königinnen Karte.

Meine Einkäufe

Natrürlich hab ich auch im Stempelgarten eingekauft wenn ich schon bei Alex war:)

Kürbisausstellung

Am Samstag war ich mit Alex, Dani und Vicky noch an einer total genialen Kürbisausstellung.

Kamel


Halloween Gesicht

Lama

Die 3 Grössten

Elefant


Känguruh auf Riesen Füssen:)

Giraffe

Schwein


Pinguine

Elch


Panda Bär

Stempelmiezen Treffen

Am Freitag haben wir ja bei Alex im Büro ein Stempelmiezen Treffen gemacht. Wo Barbara, Patrizia, Pati ich und natürlich Alex waren:)

Von Alex

Von Pati

Von Barbara gab es noch 2 rolle Giotto(Haselnusskugeln) Aber die sind schon in meinem Bauch.

Von Vicky der Tochter von Alex bekam ich folgendes.

Bin wieder zurück und meine Karten der letzten Tage

Ich war ja von Donnerstag bis gestern Samstag bei Alex. Und dabei sind folgende Karten entstanden.
Die Herzen sind Teebeutel.




nun die Karten ohne Tee:)
















dann noch eine nicht Weihnachtliche

Dann hab ich noch folgende Schrumpis gemacht.