Freitag, 30. Oktober 2009

Einkäufe der letzten Tage

In den letzten Tagen kamen hier einige Bestellungen an.

Ich bin zu jedmandem aus der Schweiz gekommen der ein ferienhäuschen in Schweden hat und ein Schwedisches Konto so bin ich also zu den heissbegehrten Hänglar stempel gekommen:)



Neu hab ich ein Scrapbook Kit Abo aus der USA es besteht immer aus mehren kleinen kits sozusagen.




Und dann hab ich noch das Extra Papier Kit dazu. Kaum zu glauben alles zusammen hab ich inkl Porto 47CHF bezahlt toll oder!?

Endlich hab ich eine Schwarze Scrapbooking Tasche. Nun bin ich noch auf der suche nach einem Koffer

Und bei Ebay England hab ich diesen tollen Klebeband Abroller bekommen damit kann man gleich Doppelseitiges Klebeband abrollen. Und ich hab dafür inkl Porto und 4 Rollen klebe Band nur 40CHF bezahlt hier bezahlt man dafür nur für den roller schon 50CHF oder noch mehr.

4 Kommentare:

Mo hat gesagt…

Och du glückliche Ines, das ist ja wie vorgezogene Weihnachten...
Herzlichen Glückwunsch zu den Hänglars, ich habe mein Lieblingsmotiv (das Bienchen) auch darauf entdeckt!
Und darf ich fragen, wo du die Kits bestellt hast?
Liebe Grüsse,
Monika

Lory hat gesagt…

WOW Ines, das ist ja ganz tolle Post die du bekommen hast... Hast schön zugegriffen... Von wo ist denn die tolle Tasche?
LG
Lory

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

schöne einkäufe hast du da. viel freude beim basteln. lg renate

Aoutienne hat gesagt…

Wow, Ines die Powershopperin! *lach* Super tolle Ausbeute hast du gemacht!

LG
Anja