Freitag, 30. Oktober 2009

Scrapweekend Aufgabe

Am Scrapweekend wo ich vor ein paar Wochen war gab es eine obligatorische Aufgabe.
Mann musste ein LO gestalten aus folgendem Material:
1x 12x12inch Cardstock
1x 6x12inch Gemustertes Papier
2x Flowers
1x Band a 30cm
5x Brads
1x chipboard teil

Und das selbe material musste man noch mals zusammen stellen und in ein Umschlag tun.
Und am weekend musste man dann einen fremden Umschlag ziehen und verarbeiten. Und so wie es der Zufall wollte hab ich Joli ihr Umschlag gezogen und sie meinen und wir sind sogar noch nebeneinander gesessen.
Hier also nun die Ergebnisse:
Mein LO mit meinem material

Joli hat meine Material Vorgabe so verarbeitet

Jolis Material Vorgabe und LO

Und meine Umsetzung mit Jolis material


Find es echt spnnaned wie unterschiedlich die LO`s trotzdem geworden sidn obwohl dasselbe Material

Keine Kommentare: