Sonntag, 4. Oktober 2009

Hochzeit von Karin & Dänu

Freunde von mir haben gestern 3.10.09 geheiratet. Die Ziviltrauung war am Freitag und da bin ich mit meiner Freundin und ihren Kidis sie überraschen gegagen mit noch weiteren Leuten:)
Ja und gestern war nun die Hochezit. Es war einfach wunderschön und berührend sowie lustiug. Wir waren 220Gäste einfach gigantisch.
Ich will euch nun zeigen was sie von mir Geschenkt bekommen haben:
Die Karte

Das Geschenk:Ein Kaktus aus Zucchini und mit den guten wünschen(um die Zahnstocher gewickelt) Und dazu gab es noch einen Einkaufsgutschein.

So sah alles verpackt aus.


Ja und am schluss durfte immer jemand von der 8er Tischgruppe die Tischdeko mitnehmen und wer wollte noch dafür der Florisitn was geben (die hat das nämlich gratis gemacht). Und ich durfte doch echt das Traumhaft Arrangmant mitnehmen. Find nur schon die Schale sooo toll.

1 Kommentar:

BA hat gesagt…

also deine karte ist wunderschoen wie auch das zucchine-kaktus, einfach genial. die tischdeko ist wirklich sehr schoen
xoxo BA