Donnerstag, 1. Januar 2009

Heute morgen um 9 Uhr

Als ich heute morgen um 9 Uhr kurz auf die Toilette musste sah ich aus dem Fenster und musste einfach meine Kamera holen.......

da es gestern den ganzen Abend geschneit hat ist es nun noch weisser als die vorderen Tage:)

........ danach bin ich nochmals ins Bett bis 13 Uhr *LOL*

3 Kommentare:

~Sorellina~ hat gesagt…

Sieht wirklich toll aus! Lädt zum Träumen ein ;)

LG
Sabs

~Sorellina~ hat gesagt…

Hi Ines!

Wärst du so lieb und würdest mir bitte auf meinem Blog oder per mail an Sorellina-(ät)gmx.at schreiben wann dein Geburtstag ist? Ich aktualisiere gerade meine Geburtstagsliste und da fiel mir auf, dass ich deinen leider gar nicht weiß.

Herzliche Grüße
Sabs

Bastelsternchen hat gesagt…

Du hast ja einen traumhaften Blick aus Deinem Fenster - zauberhaft