Montag, 19. Januar 2009

Diese Karten hab ich bei Alex gebastelt

Natürlich hab ich bei Alex auch einiges an Karten gebastelt:) Es ist immer noch ungewohnt mit ihrem Material zu basteln obwohl ich es ja langsam kennen sollte:) Mein Schatz meinte nur man sieht es das es nicht mein Material ist die Karten seien total ungewohnt:)
Ach übrigens hab ich hier noch ein paar Abdrücke liegen die ich nur noch zu Karten verarbeiten muss:)




















3 Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

wow da hast du ja wirklich super viele karten gezaubert, super schön! lg renate

~Sorellina~ hat gesagt…

Ähm...ja...soviele Karten *großeaugenmach* Ich finde sie sehr schön, auch mit fremden Material ;)

LG
Sabs

Petras-Creationen hat gesagt…

Oh Ines, was hast du für schöne Karten gemacht. Gefallen mir sehr gut.
Lieben Gruss
Petra