Samstag, 24. Januar 2009

Einkäufe

Hallo zusammen
Ich hab schon wieder ein paar Sachen eingekauft:)

und zwar bei Scrapegge.com
PP

Dann noch Stempel,Bind it all bindungen und Buchschrauben sowie Buchbinderleim und Bazzil Cardstock


Und am Samstag also vor einer Woche hab ich noch bei beecrafty.net. eigentlich hatten die 25% auf alles deswegen hab ich auch bestellt aber ich hab leider übersehen das man dazu einen Code eingeben muss. Somit konnte ich nicht von dem Profitieren. Aber für das alles hab ich nun inkl Porto 86 Euro bezahlt. Und wie gesagt nicht mal eine Woche hat es gedauert bis es hier war.

Das ist der Core dinations Cardstock. Den kann man Prägen und dann anschleifen und dann kommt eine etwas hellere Farbe zum Vorschein.

Und noch ganz viel PP

2 Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

wow da hast du ja richtig zugeschlagen :-) ich bin von bee crafty auch sehr begeistert, hab schon 3x bestellt u es klappt auch gut. viel spaß beim verbasteln. LG Renate

Alex H. hat gesagt…

nette einkäufe