Mittwoch, 17. September 2008

Ich hab GEWONNEN

Hey Leute hab ich doof reingeguckt als hier am Montag von Tombow ein Packet ankam. Und noch drauf stand "Achtung zerbrechlich". Habs dann geöffnet und da kam ein 18er Pack tombow Stifte zum Vorschein und ein Begleitbrief "Sie haben beim Scrap art Zine Wettbewerb gewonnen". Ich hab mich soooo tierisch gefreut:). Hab ja schonmal bei tombow gewonnen:) Irgendwie hab ich dort Glück. Und dieses Set ist ja ca 50Euro teuer:) *freuundluftsprüngemach*

Sorry das Foto ist nicht gut aber ihr wisst ja wie Tombows aussehen:)

4 Kommentare:

Christina Ammann hat gesagt…

Ich gratuliere dir zu deinem Gewinn und wünsche dir viel Spass beim brauchen. Die sind wirklich toll und ich arbeite gerne mit diesen.
LG Christina

Silli hat gesagt…

Mensch Ines, das freut mich ja wirklich sehr für dich! Bin schon sehr gespannt, was du damit zauberst!!! Na dann Prost auf deinen Gewinn... ;-) ich denke an dich!

bettylein hat gesagt…

na da gratuliere ich dir herzlichst zu deinem tollen gewinn!!!!

~Sorellina~ hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Ines :)

LG
Sabs