Sonntag, 28. September 2008

Endlich mal wieder ATC`s

Heute hab ich endlich mal wieder versucht ATC`s zu machen. Wie ihr ja sicherlich wisst hab ich in meinem Leben eigentlich bis jetzt nur ganz wenige ATC`s gemacht. Aber nun hab ich endlich mal wieder ein paar gemacht.
Bin gespannt wie sie euch gefallen.









5 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

wow.. Ines.. wunderschöne ATC'S hast du gemacht

~Sorellina~ hat gesagt…

Wenn schon denn schon...warst ja mächtig fleissig :) Mir gefallen deine ATC´s sehr gut! Ich habe bisher auch noch nicht soviele von den kleinen Dingern gemacht...könnte ich aber mal wieder *grübel*

LG
Sabs

Lis vom Lindenhof hat gesagt…

Hübsch geworden! Ich bin zur Zeit auch im ATC-Fieber, gerade eben hab ich erst wieder zwei gemacht!

LG Lis

Christina Ammann hat gesagt…

Wunderschöne ATC. Die mit der Eule gefällt mir sehr gut, Klasse!
LG Christina

bettylein hat gesagt…

wow das sind schöne atcs da hoffe ich das wir bald mehr sehen