Sonntag, 7. September 2008

Ganz viel gestempelt

Hab natürlich als ich bei Alex war ganz viel gestempelt!!!

Stampscape Karten:







Niedlich Karten:









Blumen/Vögel Karten:






Weihnachten/Winter Karten:















7 Kommentare:

bettylein hat gesagt…

na bumm da warst ja mega fleißig!!!! tolle karten hast du gemacht!

~Sorellina~ hat gesagt…

Boah, so viele Karten....da sind echt schöne Exemplare dabei!

LG
Sabs

Pati hat gesagt…

Ach Du meine Güte, Ines... Warst Du fleissig! Respekt! So viele Karten schaffe ich nicht mal in Monaten. ;-))
Deine Karten sind toll geworden. Freut mich, dass Du es schön hattest bei Alex.

Liebe Grüsse und eine schöne Woche!
Pati

Uschle alias Twinmom hat gesagt…

Uii Ines mir gefallen ja die Stampscape Karten besonders gut, hier hast du schön Maskiert und coloriert. Alles mit dem Schwamm gemacht?

LG Uschle

Anonym hat gesagt…

Hi INes,

ich habe die karte nnciht gezählt... aber: habt ihr auch mal geschlafen oder gegessen?:-)
wie lange warst du denn bei Alexa?

na jedenfalls sind die Karten alle ein Traum! egal ob Stempscape oder niedlich!!! der Wahnsinn, wie schön die sind. von den SC gefallen mir die Erste, dir Vorlrtzte und die Letzte am besten.
ach was sag ich, alle!!!!!
Gruß Rosa

Silli hat gesagt…

Huhu kleine Inses...;-9 Sag mal wieviele Monate hast du denn da gestempelst???? WAHNSINN!!!! Super schöne Karten habt ihr gemacht! L.G.

Bibbi hat gesagt…

Wow, that was a lot of pretty cards you've made!

I'm impressed, love your colores and designs.

Have a nice weekend.....