Samstag, 26. April 2008

Meine Stempelige Geburtstagspost

Ich hab natürlich auch sonst noch tolle handgemachte/stempelige Post bekommen. Und die will ich euch nun auch zeigen. Vielen Dank an alle die mir so tolle Post gesendet haben ich hab mich über jedes einzige total gefreut.




von kimba-Slydog/Nicole, vielen lieben Dank die Karte ist so süss und perfekt gearbeitet.

von Hannelore/stempelmiezen, dir danke für die süsse House mouse Karte in rot.

von Carmen H./Deanna77, danke für diese blaue Magnolia Karte mit dem tollen selbstgemachten Hintergrund.

von Katharina bekam ich diese wunderschöne Magnolia Szene. die Karte ist 1A verarbeitet mir fehlen echt die worde. Vorallem die idee wie du das Band befestigt hast find ich super. DANKE.

von Yvo/stempelmiezen bekam ich diese süsse Penny Black Karte mit dem Usa ATC, danke!!

von Anna/Anni bekam ich diese tolle Karte und dazu dieses geniale mini Notizblöcklein für an den Schlüsselbund.....so süss. DANKE

3 Kommentare:

BA hat gesagt…

wunderschöne post ines
das freut mich sehr für dich
lg BA

Katharina Frei hat gesagt…

Na da hast du ja tolle Sachen bekommen!

antje hat gesagt…

na da hast du ja schon mal prima Post bekommen!