Montag, 21. April 2008

Bin wieder im Lande

Hallo zusammen
so seit gestern Abend bin ich wieder zu Hause und hier in der kalten Schweiz. Ich hoffe sehr die Meteorologen bleiben dabei das es von Donnerstag 24.4 meinem Geburtstag an hier Frühling werden soll.
Ich hab meine Ferien in Ägypten sehr genossen wir hatten immer 28-36 grad und als wir für einen Tag in Luxor waren hatten wir sogsar 45 Grad. War also sommerfeeling pur. Ach ich vermisse das ganze schon.
Ich werde sobald ich dazu komme einen ausführlicheren Reise bericht schreiben.
Also nun werdet ihr wieder öfter von mir hören.
Hab euch lieb

2 Kommentare:

~Sorellina~ hat gesagt…

Hallo Ines!

Schön, dass du wieder heil daheim angekommen bist. Es freut mich zu hören, dass du einen schönen Urlaub hattest :)

Ich schick dir liebe Grüsse
Sabs

antje hat gesagt…

Schoen das du wieder zurueck bist und offensichtlich auch einen schoenen Urlaub hattest