Freitag, 4. April 2008

Fliege nach Ägypten

So nun ist es blad schon soweit. am Sonntag 6.4 geht es ab zum Flughafen Zürich-Kloten und dann mit dem fleiger nach Ägypten genauer nach Hurghada. Und von dort aus gehen wir mit dem Bus zu unserem Hotel nach El Gouna. dort werden wir dann 2 wochen Erholung geniessen. Und am 20.4 am abend komm ich wieder nach Hause.
Ich wünsch euch ne schöne Zeit und vergesst mich nicht.

Ach ja nach meinen Ferien werde ich euch dann noch ne Stempel Karte zeigen die ich heute gemacht habe. Aber meine Kamera und das Zubehör ist leider schon alles im Koffer deswegen erst nach meinem Urlaub.

Byebye

3 Kommentare:

Silli hat gesagt…

Hallo liebe Ines, erhole dich gut und viel Spass im Urlaub. ich denke an dich! Silli

Uschle alias Twinmom hat gesagt…

Schöni Ferie Ines, vermiss dich scho. Erhol dich guet und chumm gsund wieder zrugg.

LG Uschle

Katharina Frei hat gesagt…

Hallo Ines,
Deine Karte ist ja schon alnge bei mir angekommen! Vielen Dank dafür. Ich hoffe ihr hattet eine schöne Zeit!