Sonntag, 26. Oktober 2008

Niedlich Stempel Verkauf

Da ich meine Niedlich Stempel einfach viel,viel zu selten benutze hab ich entschlossen das ich sie verkaufe. Noch zum Zustand es ist möglich das einige Stempel auch Farbe am Holz und Gummi haben aber diese färbt nicht mehr ab und beeinträchtigt das Stempeln nicht.
Zu den Preisen kommen immer noch die Porto/Verpackungs-Kosten. Die Preise sind in CHF.
Ich verrsende die Stempel erst wenn ich das Geld erhalten habe.
Falls interesse besteht mail mit an ines@lex.ch und schreibt im Betreff "Stempel Flohmarkt"
Der Stempel bekommt der der am schnellsten war. Ich versuch die Liste hier möglichst Aktuell zu halten was aber sicherlich nicht immer möglich ist.


Darcie`s Holzstempel *Pinguin* Zustand:leichte Gebrausspuren aber Einwandfrei Grösse: 15cmx4cm Preis: 15.-

VERKAUFT!!!Penny Black Holzstempel *Frosch mit Blume* Zustand: wenig gebraucht Grösse: 7cmx6cm Preis:10.-

VERKAUFT!!!!!Penny Black Holzstempel *Geburtstags-Trio* Zustand: Gebraucht aber noch Einwandfrei Grösse:12cmx6cm Preis:12.-

VERKAUFT!!! No Name Holzstempel Zustand:wenig gebraucht Grösse:5,5cmx3,5cm Preis: 1.-

VERKAUFT!!!!Penny Black Holzstempel *Igel* Zustand: Gebraucht aber Einwandfrei Grösse: 5,5cmx5cm Preis: 7.-

VERKAUFT!!!!Penny Black Holzstempel *Hasen* Zustand: gebraucht aber einwandfrei Grösse:9,5cmx7,5cm Preis:10.-

Penny Black Holzstempel *Igel mit Ballon* Zustand:ganz selten benutzt Grösse: 12cmx5,5cm Preis:13.-

Darcie`s holzstempel *Hasen* Zustand:gebraucht aber Einwandfrei Grösse: 16cmx4cm Preis:15.-

VERKAUFT!!!!Suzy Zoo Stempel Set Zustand: nur teilweise benutzt Grösse Total: 9cmx10cm Preis: 10.-

VERKAUFT!!!Penny Black Holzstempel *Mäuse im Topf* Zustand:wenig benutzt Grösse:10cmx6cm Preis:13.-

Darcie`s Holzstempel *Schneemann* Zustand: gebraucht aber einwandfrei Grösse: 16cmx4cm Preis: 15.-

VERKAUFT!!!Penny Black Holzstempel *Hund* Zustand:fast wie Neu Grösse:6x5cm Preis:10.-

VERKAUFT!!!Penny Black Holzstempel *Igel mit Glocken* Zustand: gebraucht aber einwandfrei Grösse:14,5cmx4,5cm Preis:13.-

Lelo Design Stempelgummi auf EZ-Mount *Schneemann* Grösse:5cmx6cm Zustand: wenig benutzt Preis: 4.-

1 Kommentar:

Silli hat gesagt…

Ines, ich drücke dir die Daumen für den Verkauf deiner süßen Stempelchen... Liebe Grüße..;-)