Sonntag, 12. Oktober 2008

Erhaltene Post und Geschenke

Ich hab ja am Freitag Alex und ihre Familie getroffen und dann sind wir zusammen ins Papillionrama nach Kerzers und anschliessend noch ins Westside nach Bern-Brünnen.

Von Alex bekam ich diesen tollen Stempel einfach so geschenkt *tausend-Dank* *wie hab ich das nur verdient?*

Von Alex`s Tochter Vicky (bald 7 Jahre alt) bekam ich diese süsse Karte. *knuddl* *die ist soooooo toll*


Als ich dann zu hause ankam lag hier noch das "Männer" Ketting von Hannelore via stempelmiezen.




Und dann noch die total Geniale Halloween Ketting Karte via stempelhuehner von Betty.
Die sieht einfach so Genial aus!!!

2 Kommentare:

Silli hat gesagt…

wunderschöne Sachen hast du erhalten Ines... Ich denke an dich...Liebe Grüße.

~Sorellina~ hat gesagt…

Tolle Geschenke hast du da bekommen :) Die Männer-Galerie finde ich ja lustig *lach* und die Halloweenkarte von Betty hatte ich ja schon auf ihrem Blog bewundert.

Beneidenswert bist du ;) die hätte ich auch gerne in Händen *kicher*

LG
Sabs