Freitag, 2. Mai 2008

Theperfectstampstore Bestellung

Am Mittwoch kam hier meine Bestellung von theperfectstampstore aus der USA an. Für mich hab ich nur den 1 Stempel gekauft aber sonst noch welche aber die sind als Geschenk.

3 Kommentare:

~Sorellina~ hat gesagt…

Das ist soo ein schöner Stempel, den habe ich schon ganz oft bei Tanja bewundert! Ich habe einen der ist so ähnlich...deshalb habe ich ihn mir bisher noch nicht zugelegt...aber was noch nicht ist kann ja noch werden *lol*

LG
Sabs

ineskreationen hat gesagt…

sabs ich hab den eben auch immer bei tanja bewundert:)

Silli hat gesagt…

Huhu Ines, einen sehr schönen Stempel hast du dir da gekauft. ich habe mir in dem Shop auch mal was bestellt...aber das hat ewig gedauert. Leider mußte ich dann meine Gebot zurück nehmen...:-) Aber du hattest scheinbar Glück!