Montag, 19. Mai 2008

6x6 Layouts vom Weekend

Da mein Schatz das ganze Weekend arbeiten musste, hatte ich mal Zeit zum scrappen. Und zwar hab ich vor ein Album zu machen in der Größe 6x6 mit Fotos von mir und über jedes Lebensjahr 1 Seite. Hier also nun die ersten. Bin gespannt wie sie euch gefallen, ich bin ja beim scrappen noch Anfängerin.








3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Liebes...
schon wieder ich =)

Die Idee ist einfach klasse... die vielen Gesichter der Ines =)

ne, wirklich... schön, wenn man für jedes Lebensjahr ein scrap macht... (die Idee muss ich mir merken =))

das Bild von dir 2005 ist super schön... richtig edel, wo warst du denn da?
und die vier Bilder von 2003... die gefallen mir ja auch super gut!!

LG
Mirjam

~Sorellina~ hat gesagt…

Die sind doch alle hübsch geworden. Am Besten allerdings gefällt auch mir *so wie meiner Vorschreiberin ;)* das Lo von 2005. Das Foto ist super schön und die Gestaltung dazu sehr edel. Die Fotos von 2003 finde ich aber ebenfalls toll und auch das Lo´dazu. Interessant finde ich wie du auf jedem der Fotos zu erkennen bist, aber doch ab und an so ganz anders aussiehst! *staun*

LG
Sabs

flatis stempelwelt hat gesagt…

wow, deine LOs sind allesamt super schön geworden, ich glaub ich muss dir mal Fotos von mir schicken *lächel*

xxx Sonja