Sonntag, 7. November 2010

Wie es mir so geht......

Hallo zusammen
wollte mal kurz schreiben wie es mir so geht. einige haben vielleicht schon mitbekommen das ich seit über 1 Monat extreme Kopf und Ohrenschmerzen hab. Und am Dienstag hab ich dann die diagnose Keilbeinhöhlenentzündung bekommen (soll wohl eher selten sein das man das hat). Also musste ich vom Mittwoch morgen an Kortison Tabletten nehmen. Und da es am Donnerstag eher noch schlimmer war bekam ich dann auch noch antibiotika. Ja und gestern verbrachte ich dann den ganzen Tag auf der Notfallstation. Da ich Athem Probleme hatte. Und so wie es ausschaut Allergisch auf das antibiotika reagiert hab. Nun seit heute hab ein anderes antibiotika. Mal schauen wie es weiter geht. so langsam hab ich echt genug. Zuerst die Geschichte mit den Weiheitszähnen und danach gleich das.
Also wundert euch nicht wenn ich eher ruhig bin.
Grüsse Ines

Kommentare:

BA hat gesagt…

alles gute liebe ines, ich wünsche dir gute besserung
xoxo BA

Tina / tifu / Ardea hat gesagt…

ich wünsch dir gute besserung und alles liebe, ines!
glg, tina