Dienstag, 9. Februar 2010

Jetzt reichts es langsam aber sicher!!!!

Hallo zusammen

So langsam hab ich echt genug. Zuerst ende Dezember die Kiefer und Stirn höhlen entzündung. Dann bin ich die irgendwie los geworden aber das ganze ist dann einfach ne etage runtergerutscht. Und dadurch hab ich eine Bronchitis gemacht und hatte bis vor 1 Woche Antibiotika. Und nun bin ich seit gestern Abend wieder krank. Da ich heute eh einen Termin beim Arzt hatte konnte ich mein Leid klage. Nun diagnose wieder kiefer und Stirnhöhle und einfach einen Viralen infekt und was für mich total ungewohnt ist 37 Grad fieber ich mach ja sonst lungenentzündung und alles mit irgendwie 35 grad

Also echt jetzt reicht es mir dann . konnte schon seit ende Dezember nicht mehr ins Fitness wegen meiner Lunge die immergeschwächt ist durch alles. *nerv*

Ich will Frühling und entlich gesund sein!!!!

Grüsse ines

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

LOL, 37° ist noch laaaange kein Fieber!