Freitag, 4. Dezember 2009

9xMini Pizzaschachtel

Heute hab ich folgende 9 Mini Pizzaschatel gemacvht welche nur 5cmx5cm gross sind. Und darin befindet sich eine Seife. Werde die meinen Arbeitskolleginen schenken.

3 Kommentare:

Silli hat gesagt…

Hallo allerliebste Lieblingines, heute kam deine liebe Post bei mir an, ich habe mich sooo gefreut, vielen Dank, dass du an mich gedacht hast... Du bist ganz lieb!!!!!

Deine Boxen sehen richtig schick aus.... und rate mal, was ich heute gemacht habe!!!!! Eine Pizzabox... (mehr habe ich noch nicht geschafft)...darin wird eine Seife verpackt...;-) für die Kindergartenfrauen.... Witzig finde ich, dass wir die selbe Idee hatten...;-) Wünsche dir ein traumhaft schönes WE

Anonym hat gesagt…

wirklich SEEEEEHR schön!!

LG
Mirjam

~Sorellina~ hat gesagt…

Da warst du ja wiedermal sehr fleissig! Deine Kolleginnen freuen sich bestimmt sehr über die Seifen in so schöner Verpackung :)

LG
Sabs