Montag, 14. September 2009

Blitzstempel Karte von Gestern 16Uhr

Gestern um 16 Uhr gab es bei den stempelhühnern wieder ein Blitzstempeln wo ich mitgemacht habe.
Das war der Sketch als vorgabe....

und hier meine Karte:)

5 Kommentare:

Pati hat gesagt…

Liebe Ines

Die Penny-Black-Mäuse sind einfach goldig. Deine Karte ist toll geworden und der Sketch super!

Liebe Grüsse und eine schöne Woche!
Pati

BA hat gesagt…

liebe ines
wie geht's dir???
war schon lange nicht mehr bei dir nun habe ich dein blog gespeichert, ich werde sicher mal wieder bei dir schauen.
deine karte ist total suess
xoxo BA

~Sorellina~ hat gesagt…

Ganz knuffig die Karte Ines :)
Lieben Dank auch für deine Kommentar auf meinem Blog *drück*

Was sind denn für Bücher bei dir eingezogen? Klar bin ich neugierg *gg*

LG
Sabs

Silli hat gesagt…

Hallo liebe Ines, deine KArte ist sooo süß geworden, die Motive passen genial dazu. TOLL... Ich denke an dich und hoffe, es geht dir gut! Liebe Grüße...

Christina Ammann hat gesagt…

Das ist eine so herzige Karte, die gefällt mir sehr gut und den Sketch hast du ganz toll umgesetzt.

En liebe Gruess
Christina