Freitag, 28. August 2009

Mal wieder was von mir

Hallo zusammen
Ihr habt euch sicherlich schon gefragt weshalb ich mich sooo lange hier nicht melde. Na ja es ging mir gar nicht gut langsam zwar wieder etwas besser weill es einfach muss.
also letzte Woche am Montag 17.8 musste ich wieder ihn die Zahnklinik. Da sich nach einem Monat die eine Wunde von der Weisheitszahn OP wieder geöffnet hat und Entzündet hat. Also hat mir die Ärztin ein Nelken Geträntes Pad heineingelegt das Entzündungshemend und Schmerzlindernd sein soll. Na ja Am Dienstag musste ich dann wieder hin und da es gar nicht besser war musste sie wieder einen Mini Schnitt machen und Gab mir antibiotika. Und damit das ganze nicht sofort wieder zuging hat sie mir ein kleines Plättchen dazwischen gelegt. Ja und am Mittwoch musste ich zur Kontorlle wieder hin. Und am Donnerstag hatte ich Psychologin. Am Freitag war dan wieder Zahnarzt angesagt:), Sowie diesen Montag nochmals und da hat sie mir das Plätchen wieder entfernt da die Entzünmdung verschwand. Was einfach total seltsam war ist das ich immer zwischen 37 und 38 Grad Fieber hatte. Also musste ich am Montag noch zum Hausarzt aber der hat eigentlich nichts rausgefunden. Aber irgendwie am Montag Abend hatte ich auf der Rechten Seite wieder totale Schmerzen ich konnte einfach nicht sagen ob es der Zahn oder das Ohr war.Also ging es am Dienstag nochmals zum Hausarzt und gab ne entwarnung das Ohr sei in Ordnung. Ja und zu allem übel bekam ich dann letzte Woche noch Druchfall vom Antibiotika und diese Woche als folge vom Antibiotika noch eine Pilzinfektion.....
Ach ja und dann noch das schlimmste am Dienstag also letzte Woche 18.8 hat mein Schatz Sven nach 4,5 Jahren mit mir Schluss gemacht da er nicht mehr mit meinen Problemen umgehen kann und einfach keine Kraft mehr hat. Das ganze hat mich natürlich total aus der Fassung gebracht. Da ich einfach noch spüre das er noch Gefühle für mich hat und ich irgendwie fühle das wir zusammen gehören.... Na ja nun bin ich etwas gefasster obwohl ich noch total mühe damit hab aber es muss einfach irgendwie weiter gehen. Und wenn mein Gefühl recht hat kommen wir vielleicht wircklich irgendwann wieder zusammen.
Ihr seht hier geht echt alles hoch und tief.
Ach ja und nun hab ich noch entschlossen das ich meinen Kater Miu wieder weggebe. Da mir das ganze einfach zuviel ist. Weill ich ihn vorallem einfach nicht 1 Tag alleine lassen kann. Und ich hab einfach gemerkt das es für ihn besser wäre wenn er bei jemandem sein könnte wo er nach draussen kann und jemanden hat der mehr Energie zum spielen hat. Na ja nun kam ihn jemand am Mittwoch Abend ho9len. Aber irgendwie hatte ich den ganzen Abend das Gefühl ob er da sich wohl gut fühlt. Da die Frau von der Familie total ein Mensch ohne Gefühle war. Echt ich hab noch nie jemand so Gefühlskaltes kennengelernt. Aber ich sagte mir einfach die haben ja noch 2 andere Katzen und er kann dort ja in die Freiheit. Na ja Gestern Donnerstag hatte ich dann schon ne Nachricht von der Frau. Es gehe nicht mit Miu er akzeptiere die anderen nicht. Na ja für mich ist ganz klar das es nicht an Miu lag sondern an der Frau. Sorry aber wenn Miu8 in ein fremdes Haus kommt und dann riecht alles nach fremden Katzen die ihn anfauchen Faucht er logischerweise auch zurück. Also bin ich ihn gestern wieder holen gegangen und wisst ihr wie der reagiert hat.
Ich kam dirt zur Tür rein und die Frau nur wo ist er nun nur ich ging in die Hocke und schon Stand Miu schnurrend neben mir und die Frau sucht ihn noch:)
Also ging es wieer zu mir. dort konnte ich nicht mal mehr das Katzenstreu in die Toilette tun und schon musste Miu erstmals auf die Toilette(konnte er wohl seit letztem Abend nicht mehr). Dann hab ich ihmk ein Teller Futter gegeben und er hat sich nur dorthin gesetzt und das ganze Teller leer gegessen und dann noch die ganze Milch getrunken. Und danach ist er eingeschlafen. Der hat wohl bei der frau nichts gegessen und nicht geschlafen, er war heilfroh wieder hier zu sein.
Na ja nun werde ich halt gleich ein Inserat beim nächsten supermarkt aufhängen und schauen wem ich ihn geben kann. Werde euch auf alle fälle auf dem laufenden halten.
Ach ja gleich muss ich nochmals zum Zahnarzt zur Kontrolle. Aber nun hab ich noch das Gefühl die Schmerzen seit Montag könnten von den oberen Weissheitszähnen kommen die ich noch hab........

2 Kommentare:

sevi hat gesagt…

hoi ines,oje das sind viele dinge auf einmal.
ich hoffe es geht dir bald wieder besser.
alles liebe sevi

CookieCake hat gesagt…

Ohje Du arme, da kommt vieles auf einmal.

Für Dich und Sven hoffe ich nur das Beste. Ich war auch einaml von meinem damaligen Freund getrennt. Es hat uns gezeigt das wir nicht ohne einander können. Heute sind wir seit mehr als zwei Jahren verheiratet und sind im Dezember 9 Jahre ein Paar. Also geb die Hoffnung nicht auf.