Mittwoch, 22. Juli 2009

Zahn News und Post die ich erhalten hab

Hallo zusammen
Also zuerst mal news wie es mir mit meinen herausoperierten Weissheitszähne geht. Na ja mit Schmerzmittel geht es aber ohne noch gar nicht. Am Freitag muss ich wieder zum Zahnarzt und wohl die Fäden entfernen. Na ja immerhin kann ich schon knapp Spagetti essen zwar noch nicht ausgiebig kauen aber wird schon:)
Ja die letzten Tage bekam ich ganz liebe Post

Von Alexandra diese Abdruck Tüte gefüllt mit Abdrücken

Von Andrea diese süsse Karte

Und Annett hat mir Torten formen gestanzt und dabei lag noch diese Muffin Karte


Ja und dann kam noch meine Hanna Stamps Lieferung hier an. Und die waren so freundlich da sie den einen Stempel nicht mehr unmontiert hatten ihn mir einfach montiert zu senden für den gleichen Preis toll oder!!!

1 Kommentar:

CookieCake hat gesagt…

Hallo Ines, erstmal gute Besserung, ich kenne das auch mit den Weissheitszähnen. Meine Mama hat mir einfach KArtoffel und Karotten gekocht und dann püriert etwas dünner so das ich es durch den Strohhalm schlürfen konnte. Ich habe alle vier auf einmal entfernen lassen.

Wow, das mit den Hannastamps war echt super lieb.

Alles Gute

LG Steffi