Mittwoch, 19. November 2008

Es wird ruhig um mich

hallo zusammen
Ich wollte mich nur mal kurz bei euch melden. Und euch einfach mitteilen weshalb wohl in nächster Zeit nicht soviel von mir hier geschrieben wird.
Ich hab nämlich gestern all mein Bastelzeugs verpackt und am 4 Dezember steht endlich der Auszug in meine erste eigene Wohnung an. Ich hoffe mal es läuft alles reibungslos und ich hab mein reich bald total gemütlich. Aber nun heisst es noch hibbeln:)
Liebe Grüsse
eure Ines

3 Kommentare:

Knoermel hat gesagt…

Wünsche Dir alles Gute für den Umzug. Wird schon klappen.

LG
Bettina

Ontheroad hat gesagt…

Hei alles gute für deinen Umzug. Kannst du mir noch sagen, mit was du die Bänderaufbewahrung gemacht hast? Sieht supi aus...

~Sorellina~ hat gesagt…

Ich wünsche dir alles Gute Ines! Hoffentlich verläuft der Umzug wirklich so reibungslos wie du dir das wünscht :) Ich drücke die Daumen!

LG
Sabs