Donnerstag, 21. August 2008

Ein neuer Lebensabschnitt ist in Sicht

So nun komm ich endlich dazu euch das auch mitzuteilen. Bei mir steht ein neuer Lebensabschnitt an.
Ich hab am Dienstag die mündliche Zusage für meine erste eigene Wohnung erhalten. Und heute kam dann auch der Vertrag. Nun muss ich ihn nur noch unterzeichnen.
Ich hab so eine Riesen Freude daran. Wollte ja schon seit Januar ausziehen und hab immer gesucht aber nur absagen erhalten und nun endlich ne Zusage. Ach ich freue mich so.
Bin nun schon fleißig am Möbel und co suchen und kaufen:)
Hab aber zum Glück noch genügend Zeit die Wohnung ist ab dem 1 Dezember.
Nun aber noch etwas über die Wohnung. Es ist eine 2 1/2 Zimmer Wohnung im 2 OG (zu oberst). Mit neuem Plattenboden in allen Räumen und im Schlafzimmer Laminat. Und dann ist auch noch eine neue Küche mit großem Geschirrspüler *freu* Und einen wunderschönen Balkon wo ich von morgens bis Abends Sonne hab.
Ach die Wohnung ist übrigens in Wichtrach. Ich werde also nicht all zu weit von meinem jetzigen Zu Hause wohnen. Und meine Eltern sind somit auch in der nähe.
ach ich freue mich so:)

4 Kommentare:

~Sorellina~ hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung! Jetzt kannst du dir endlich einen schönen eigenen Stempelplatz einrichten wie du´s schon so lange wolltest :) Ich freu mich für dich!

LG
Sabs

Pati hat gesagt…

Hi Ines

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu der ersten, eigenen Wohnung. Das wird bestimmt lässig!
Ich freu mich sehr für Dich! :-)

Liebe Grüsse
Pati

Anonym hat gesagt…

hey Süße...
ich freu mich riesig für dich!!!
...habs leider erst heute gelesen... hättest mir doch gleich ne Mail schicken müssen *lach*
...ich freu mich schon auf VIELE Fotos :-)
hast meinen Brief schon erhalten???

LG
Mirjam

Silli hat gesagt…

Huhu liebe Ines, Gratulation zur neuen Wohnung... ich freu mich sehr für dich...ich weiß, wie sehr du dir das gewünscht hast... ich denke an dich. L.G.